Das Schiff

  • Die Winterarbeiten an Bord der Atalanta sind abgeschlossen. In den Nachrichten dieser Website wurde über die Fortschritte in unregelmäßigen Abständen berichtet, dort können Informationen über den Umfang der Reparatur- und Erhaltungsmaßnahmen eingesehen werden.
  • Das Schiff hat sein Winterqartier im Westhafen verlassen und liegt nun wieder im  Alten Hafen am Baumhauskai. Wir hoffen nach überstandener Pandemie, dann auch bald wieder Gäste an Bord begrüßen zu können.
  • Über die geplanten Törns für Einzelbucher informieren wir wie gewohnt unter Termine und Buchungen.

____________________________________________________________________________________________________________

  • Eine Mitseglerin ist auf einem der ersten Einzelbuchertörns des vergangenen Sommers mitgefahren und hat darüber in ihrem Reiseblog berichtet.

____________________________________________________________________________________________________________

An Deck

Mausklick für größere Bilder

Unter Deck

Die Messe
Kombüse
Kaffeebecher
Flaggenschapp
Motorraum
Naviecke
Kombüse
Kammer 5 mit vier Kojen
Gang mit Blick auf den Schonermast
unter vollen Segeln

___________________________________________________________________________________________________________

Unsere Partnerfirmen

 

Segelmacherei Meik Voigt, Wismar

 

PUK electronic GmbH, Gägelow