Das Schiff

  • Nach Ende der Sommersaison, in der wir mit Einschränkungen doch noch schöne Törns fahren konnten, ist die Atalanta nun im Winterquartier im Westhafen. Erste Erhaltungs- und Reparaturmaßnahmen sind bereits in Arbeit. Da das Deck für diese Arbeiten überplant werden muss, wird das Schiff in diesem Jahr leider nicht zur Lichterfahrt an der Kaikante am Baumhaus liegen können. Wir hoffen, dann pünktlich zur nächsten Saison wieder für unsere Mitseglerinnen und Mitsegler bereit zu sein.

___________________________________________________________________________________________________________

  • Die Redaktion der Website wünscht eine besinnliche Advendszeit, ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleiben Sie gesund!

____________________________________________________________________________________________________________

  • Eine Mitseglerin ist auf einem der ersten Einzelbuchertörns des vergangenen Sommers mitgefahren und hat darüber in ihrem Reiseblog berichtet.

____________________________________________________________________________________________________________

An Deck

Mausklick für größere Bilder

Unter Deck

Die Messe
Kombüse
Kaffeebecher
Flaggenschapp
Motorraum
Naviecke
Kombüse
Kammer 5 mit vier Kojen
Gang mit Blick auf den Schonermast
unter vollen Segeln